15 // Roche // 21:00 – 22:30

Bad Work Station

Eigentlich gibt es zu Bad Work Station nicht mehr viel zu sagen. 1987 von Klaus Stumvoll und Hans Jungwirth gegründet, kamen Heinz Buder, Fritz Schröger und Wolfram Sauer hinzu. Sie spielen auf den verschiedensten Veranstaltungen, von Kleinkunstbühnen, Stadt- oder Straßenfesten, ob spontan auf einer Berghütte, oder sehr gerne auch auf kleinen privaten Feiern. Bei den letzten Bürgerfesten in Geretsried haben sie ihr Publikum wieder voll in ihren Bann gezogen. Kult sind inzwischen auch ihre Auftritte im „Trödler in Habach“- für viele Freunde und Fans ein mittlerweile fester Termin im Kalender. Hier fand auch letztes Jahr das 30-jährige Bühnenjubiläum statt.

Und welche Art der Musik machen die fünf Musiker? Von American Folk, Rock Classics, Folk Rock, Rock‘n‘Roll, Blues bis hin zu Songs von deutschsprachigen Liedermachern. Dabei sind Songs von Eric Clapton, Simon & Garfunkel, Pink Floyd, den Eagles, Status Quo, Bob Dylan, ZZ Top oder Chuck Berry, aber auch Lieder der Spider Murphy Gang, Westernhagen, STS, Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich oder Peter Schilling prägen die Band.

„Wir haben Spaß an unserer Musik und auf der Bühne, den wollen wir nur einfach und ehrlich an unser Publikum weitergeben“.

www.bad-work-station.de

Roche treibt es bunt…

Roche treibt es bunt…

Alle die schon mal bei der KultUHRnacht im Hause Roche gerockt, getanzt und gefeiert haben, wissen, hier gibt´s nicht nur ordentlich was zu hören, sondern auch zu sehen!

Auch heuer zeigt sich Roche wieder als ein stylischer Veranstaltungsort der seinesgleichen sucht, denn die Dekoration und die Beleuchtung ist ein Highlight in dem speziell umgewandelten Bürogebäude!

Doch dieses Jahr gibt es neben den beliebten Spiders´n`Snakes sogar noch eine zweite Live-Band. Ab 21 Uhr wird „Bad Work Station“ auf die außergewöhnliche Roche-Bühne steigen und ihr Können unter Beweis stellen.

Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt an den 3 Bars auf 3 Etagen mit süffigen Drinks, leckeren Cocktails, Bier oder alkoholfreien Softgetränken gesorgt.