7 // Tanzschule Martynas // 20:00 – 00:00

Paul Adams & PMA Band

Paul Mark Adams, geboren 1968 in Kapstadt ist ein südafrikanischer Ausnahmemusiker und Entertainer, ist hier kein ganz Unbekannter.  Er versteht es bei seinen Auftritten mit einem breiten Repertoire von Funk, Soul, afrolateinischen Rhythmen, Reggea bis hin zu modernem Pop und Covermusik zu begeistern und eine grandiose Show zu bieten.

Paul, ein absoluter Soulman, hat das Glück seine Leidenschaft auch beruflich ausleben zu können und wird gerne zu zahllosen Auftritte auf großen und kleinen Bühnen gebucht. Nicht nur in Deutschland und Europa, auch in Bahrain, Abu Dhabi, Jakarta und Bangkok tritt er als Solokünstler aber auch in unterschiedlichen Bandformationen auf und weiß er sein Publikum mitzureißen und jedes Konzert zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen.

Heuer bringt er zur KultUHRnacht in die Tanzschule Martynas seine „PMA Band“ mit. Erfahrene und talentierte Musiker rund um den charismatischen Frontman und nicht zuletzt die Liebe zur Musik garantieren für beste Stimmung und gute Laune.

www.paul-adams-music.com